Qualität seit 2011

Im Jahr 2011 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich mit einer kleinen, feinen Werkstatt selbständig gemacht. Die Nachfrage wurde immer grösser und so vergrösserte ich mein Angebot und meine Werkstatt und somit bin ich seit 2014 an der Hirserenriedstrasse 6 in Giswil zu finden. Heute umfasst das Angebot von Burch 4 Quad/ATV Service, Reparatur und Umbau aller Quad, ATV und UTV Marken - mit jahrelanger Expertise und zuverlässiger Qualitätsarbeit lässt sich für praktisch jedes Anliegen eine Lösung finden. Mit Burch 4 Steel gehört seit 2021 offiziell ein weiterer Teilbereich zum Angebot: Schlosserarbeiten, von Treppen- und Balkongeländern bis zum umfangreichen, wunschgemässem Fahrzeugbau. Als gelernter Fahrzeugschlosser ist das Arbeiten mit Metall & Stahl eine weitere Leidenschaft von mir. Mit der Teilübernahme der grossen Schlosserei und Metallwerkstatt meines Vaters habe ich nun auch genügend Platz und das entsprechende Werkzeug für vielfältige Aufträge. 


Burch Quad/ATV GmbH

Hirserenriedstrasse 6  |  CH-6074 Giswil

+41 76 306 54 34  |  info@burch4quad.ch